Festival 1×1

Wir wollen mit euch einen schönen Abend mit guter Musik feiern. Dazu bitten wir euch ein paar Regeln zu beachten, damit wir auch in Zukunft diese Veranstaltung durchführen können.



Parken


Es sind nur begrenzt Parkplätze direkt am Gelände vorhanden. Alternativ könnt ihr das Parkhaus am Bahnhof benutzen.


Eigene Getränke

Eigene Getränke sind auf unserem Gelände verboten und das aus gutem Grund. Die Veranstaltung finanziert sich durch den Verkauf von Getränken und so ein Festival verursacht einige Kosten. Bitte lasst eure Getränke zu Hause!

Müll

Auf so einer Veranstaltung ensteht immer eine Menge Müll. Helft uns, die Aufräumaktion so einfach wie möglich zu gestalten und entsorgt euren Müll in den Mülltonnen.



Bekleidung


Grundsätzlich gilt bei uns kein Dresscode. Wir denken, jeder kann selber entscheiden, was angemessen ist.



Kinder

Kinder sind bei uns natürlich auch Herzlich Willkommen. Liebe Eltern, ihr wisst am besten, wie lange eure Kleinen durchhalten, achtet bitte auf altersgerechte Besuchszeiten. Auf Grund der hohen Lautstärke bei einem Konzert empfehlen wir, die Kleinen mit Gehörschutz (Kapselgehörschützer oder Mickymäuse) auszustatten. Allgemein gelten natürlich auch die Bestimmungen aus dem Jugendschutzgesetz.

Vierbeiner

Tut euch und euren vierbeinigen Freunden einen Gefallen. Laute Musik und viele Menschen erzeugen Stress, lasst eure Fellnasen lieber zu Hause.



Wie benehme ich mich am Bierwagen

Bitte habt etwas Geduld, wenn es mal länger dauert. Das Thekenpersonal macht das alles ehrenamtlich und hat keine Lust auf blöde Kommentare.



Pullern
Es werden ausreichend sanitäre Anlagen zur Verfügung stehen. Bitte nutzt diese auch und lasst die Natur in Ruhe.



Fotografen

Das Fotografieren mit Smartphones für den „Hausgebrauch“ ist erlaubt. Hast du professionelles Equipment und Spaß daran Fotos zu machen? Gerne, doch bitte melde dich bei uns. Wir würden uns freuen, wenn uns diese Fotos hinterher zur Verfügung gestellt werden.

Bei Interesse schreib uns eine Mail an: fotos@live-rock-stadthagen.de



Gute Stimmung

Bringt genug davon mit, immerhin wollen alle Beteiligten Spaß an diesem Abend haben.



Wetter

Auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss, deshalb haben wir auch das ein oder andere regensichere Plätzchen vorbereitet. Wir hoffen natürlich immer auf bestes Wetter.



Eintritt

Ist wie immer kostenlos!

  • Powered by:

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.