Helfer

An dieser Stelle möchten wir zuerst einmal unseren ehrenamtlichen Helfern danken. Ohne Euch wäre das Konzert gar nicht durchführbar! Danke!

Da unserem kleinen Festival die Idee zugrunde liegt, ein tolles kostenloses Event zu veranstalten, bei dem gute Livemusik im Mittelpunkt steht, nehmen wir keinen Eintritt und müssen uns daher auf andere Weise finanzieren. Ein Beispiel dafür ist unter Anderem unser Getränkeverkauf, bei dem unsere Helfer immer unglaublich tolle Arbeit leisten! Aber auch beim Auf- und Abbau, der Werbung oder der Organisation werden wir mittlerweile von einer tollen Community unterstützt.

Hast du auch Lust bekommen, Teil unseres kleinen aber feinen Projektes zu werden? Ob während des Events oder der Vor- und Nachbereitungszeit, wir freuen uns immer über engagierte Unterstützer, die uns helfen das Konzert noch besser zu machen! Nimm doch einfach über info@live-rock-stadthagen.de mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns!

  • Powered by:

  •  

  •  

  •  

  •  

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.