Wir suchen Bands für das Live Rock Stadthagen 2020!

4 Bands eine Bühne!
Ihr wollt eine von den 4 Bands sein, macht eigenen Rock und kommt aus der Region, dann bewerbt euch für das Live Rock Stadthagen '20 unter www.live-rock-stadthagen.de/bewerbung.
Das Konzert findet am 25.07.2020 in Stadthagen statt.

Live Rock Stadthagen – Was ist das eigentlich?
Das Live Rock Stadthagen ist ein Open-Air-Konzert, welches als Initiative für mehr Live-Musik in Schaumburg ins Leben gerufen wurde. Inzwischen wird es von dem daraus entstandenen Verein
Mukke SHG e.V. ( www.mukke-shg.de ) veranstaltet.
Die Veranstaltung bietet Bands die Möglichkeit, ihre Musik einem interessierten Publikum vorzustellen. Dabei richtet sich das Angebot sowohl an die alten Hasen, als auch an gerade gegründete Bands, die mit Ihrer Musik noch am Anfang stehen.

Bewerben könnt Ihr euch vom 01.11.2019 bis zum 31.12.2019 unter www.live-rock-stadthagen.de/bewerbung



Du kennst eine Band und willst sie auf uns Aufmerksam machen?

Wir haben eine kleinen Infoflyer vorbereitet den du gerne verteilen kannst:

Flyer als JPG

Flyer als PDF

Live Rock Stadthagen 2020

Es war laut, es war toll und es hat unglaublich viel Spaß gemacht! Gestern konnten wir zum vierten Mal in Folge einen ganzen Abend lang handgemachte Rockmusik auf dem Live Rock Stadhagen genießen. Dafür haben sich die letzten doch etwas stressigen Wochen definitiv gelohnt! Wir hoffen euch hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht wie uns, denn wir möchten euch heute schon für das nächste Jahr einladen.
Tragt euch für den 25. 07. 2020 am besten schon mal dick und rot Live Rock Stadthagen in den Kalender ein, denn ohne euch ist das Ganze nur halb so schön.
Oder habt ihr vielleicht Lust im nächsten Jahr auch mal mit eurer Band auf unserer Bühne zu stehen? Dann bewerbt euch einfach Ende des Jahres bei uns hier auf der Seite.
Falls ihr auch mal ganz nahe dabei sein aber dabei lieber hinter als auf der Bühne stehen wollt, tretet doch gerne in unseren Verein Mukke SHG e. V. ein. Hier findet die ganze Planung und Organisation des Live Rocks und vielleicht auch bald von anderen Veranstaltungen statt.
Ganz egal in welcher Form, wir freuen uns wenn wir euch auch nächstes Jahr wieder beim Live Rock Stadthagen begrüßen dürfen! Bis dahin: Rock On!

Termin 2019

Es ist wieder soweit: am 13.07.2019 wollen wir wieder mit euch ROCKEN! Auch dieses Jahr haben sich viele spannende Bands beworben.

Bevor wir allerdings das endgültige LineUp veröffentlichen können, wollen wir uns zuerst noch organisatorisch umstellen. Da unsere Veranstaltung mittlerweile um einiges größer geworden ist, haben wir geplant einen Verein zu gründen, was momentan noch einiges an zeitlichem Aufwand mit sich bringt.

Live Rock Stadthagen 2018

Der 7.7.2018 war ein toller Abend, wir hatten viel Spaß und es gab keine störenden Zwischenfälle. Wir als Veranstalter möchten uns nochmal bei den Bands Queen of Smoke, I-Vortex, Hyte and Haywire und Tragedy of Mine, sowie auch bei allen Helfern, die uns so wundervoll unterstützt haben, bedanken. Natürlich danken wir auch dem tollen Publikum, ohne das die Veranstaltung gar nicht möglich wäre!

Hier findet Ihr noch den Artikel aus dem Schaumburger Wochenblatt:
https://www.schaumburger-wochenblatt.de/artikel/2018-07-04-ein-abend-voll-mit-musikalischen-erlebnissen