ABSAGE Live Rock Light 2021

Foto von Uwe Struckmann

Hallo liebe Live-Rockerinnen und Live-Rocker,
heute müssen wir uns leider mit einer traurigen Nachricht an euch wenden.
Nach langen Überlegungen und vielen Diskussionen in unserem Live-Rock-Orgateam, haben wir schweren Herzens entschieden, das Live Rock Light 2021 abzusagen.
Leider war die Resonanz auf die Ticketbewerbungen deutlich geringer, als wir es uns erhofft hatten, so dass wir nicht mehr mit einer kostendeckenden Veranstaltung rechnen konnten.
Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Gerade nach der langen Coronapause wollten wir unbedingt wieder etwas auf die Beine stellen und zusammen mit euch trotz allem einen ganz besonderen Abend verbringen. Uns ist es wichtig euch auch in Zukunft auf das Live Rock Stadthagen mit freiem Eintritt, kostengünstigen Speisen und Getränken, sowie guten Bands einladen zu können.
Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die sich auch schon so wie wir auf den 31.07.2021 gefreut haben. Darüber hinaus möchten wir uns bei allen Mitgliedern von Mukke SHG e.V., allen ehrenamtlichen Mitwirkenden, den Bands, den Sponsoren und den Förderern bedanken, die bis zuletzt mit vollem Eifer an der Planung und Vorbereitung mitgeholfen haben. Ohne die Hilfe von so vielen engagierten Menschen wäre es nicht möglich, eine Veranstaltung wie das Live Rock Stadthagen überhaupt auf die Beine zu stellen.
Wir sind voller Hoffnung, dass wir im Jahr 2022 das Live Rock Stadthagen „so wie früher“ veranstalten können. Für alle die Lust auf gute Live Musik haben und gemeinsam einen schönen Abend verbringen wollen. Denn DAS macht das Live Rock Stadthagen aus!

Live Rock Absage

Live Rock Stadthagen – Was ist das überhaupt?

Gestartet ist das ganze Projekt im Jahre 2016. Damals hat sich eine Handvoll musikbegeisterter junger Leute zusammengefunden und entschieden, dass Schaumburg dringend mehr Veranstaltungen braucht, bei denen gute Livemusik im Mittelpunkt steht. Und der Erfolg gibt Recht! Während die Anfänge noch in einem kleinen Zelt mit befreundeten Bands begannen, wuchs das Event zu einer Größe, die eine professionelle Bühne erforderlich machte und Bands aus ganz Deutschland anlockte. Neben der Zahl der Besucher, die sich von Jahr zu Jahr steigerte, wuchs auch die Community hinter dem Projekt. Viele ehrenamtliche Helfer stecken Jahr für Jahr viel Herzblut und Leidenschaft in Organisation und Durchführung des Konzertes, um Stadthagen um ein großartiges und vor allem kostenloses Livemusik-Event für Jedermann zu bereichern!

Live Rock Flyer Front
Live Rock Flyer Back
  • Powered by:

  •  

  •  

  •  

  •  

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.