News

  • ABSAGE Live Rock Light 2021
    Absage Live Rock Light

    Hallo liebe Live-Rockerinnen und Live-Rocker,
    heute müssen wir uns leider mit einer traurigen Nachricht an euch wenden.
    Nach langen Überlegungen und vielen Diskussionen in unserem Live-Rock-Orgateam, haben wir schweren Herzens entschieden, das Live Rock Light 2021 abzusagen.
    Leider war die Resonanz auf die Ticketbewerbungen deutlich geringer, als wir es uns erhofft hatten, so dass wir nicht mehr mit einer kostendeckenden Veranstaltung rechnen konnten.
    Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Gerade nach der langen Coronapause wollten wir unbedingt wieder etwas auf die Beine stellen und zusammen mit euch trotz allem einen ganz besonderen Abend verbringen. Uns ist es wichtig euch auch in Zukunft auf das Live Rock Stadthagen mit freiem Eintritt, kostengünstigen Speisen und Getränken, sowie guten Bands einladen zu können.
    Wir möchten uns bei allen entschuldigen, die sich auch schon so wie wir auf den 31.07.2021 gefreut haben. Darüber hinaus möchten wir uns bei allen Mitgliedern von Mukke SHG e.V., allen ehrenamtlichen Mitwirkenden, den Bands, den Sponsoren und den Förderern bedanken, die bis zuletzt mit vollem Eifer an der Planung und Vorbereitung mitgeholfen haben. Ohne die Hilfe von so vielen engagierten Menschen wäre es nicht möglich, eine Veranstaltung wie das Live Rock Stadthagen überhaupt auf die Beine zu stellen.
    Wir sind voller Hoffnung, dass wir im Jahr 2022 das Live Rock Stadthagen „so wie früher“ veranstalten können. Für alle die Lust auf gute Live Musik haben und gemeinsam einen schönen Abend verbringen wollen. Denn DAS macht das Live Rock Stadthagen aus!

  • GET A LIFE live on Stage!
    Get_A_Life_Bandfoto mit Logo

    Ladies and Gentlemen, wir präsentieren: Get A Life auf dem Live Rock Light 2021!
    Bei der mitreißenden Live-Performance der fünf gestandenen Herren, die sich selbst als älteste Newcomerband Norddeutschlands beschreiben können wir eines von vornherein ausschließen: Langeweile!
    Seit 2018 kreiert das Ensemble eigene Songs voller Kreativität, Abwechslung und verschiedenster musikalischer Einflüsse. Entstanden ist daraus ihr ganz eigener Stil: Alternative-Pop-Punk-Rock-Whatever – Hauptsache es ROCKT!
    Ihr könnt euch nichts darunter vorstellen? Dann holt euch hier einen Vorgeschmack und seid am 31.07. live dabei!

    Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch einfach bis zum 27.06. bei unserer Ticketverlosung an und mit etwas Glück seid ihr dabei!


    Auch über eine kleine fianzielle Unterstützung unter diesem Link würden sich alle Beteiligten riesig freuen.

  • Überraschung: Wir holen Queen of Smoke wieder auf die Bühne!
    Queen_of_Smoke_Bandfoto mit Logo

    Aufgepasst Live Rock Fans, heute lüften wir das Geheimnis um unsere ÜBERRASCHUNGSBAND! Wahre Live Rock Fans werden sich noch an ihren Auftritt vor drei Jahren erinnern. Wir freuen uns euch in diesem Jahr Queen of Smoke als fünfte Band im Bunde präsentieren zu dürfen.
    Queen of Smoke steht für schweißtreibenden, bluestriefenden Powerrock mit vielseitigen Einflüssen aus Punk und Metal. Die klassische Kombination aus einer bluesig-räucherigen Stimme, einer markanter Gitarre und einem kraftvollen Bass werden vom hochenergetischen Schlagzeug mit ordentlich Schub nach vorne vervollständigt. Neugierig? Dann macht euch gleich selbst ein Bild:

    Oder noch besser: meldet euch bis zum 27.06. bei unserer Ticketverlosung an und seid am 31.07. live dabei!

    Hier könnt ihr den Bands und uns außerdem eine kleine Spende da lassen.

  • Eure Unterstützung ist gefragt!
    Spendenbox

    Ihr wollt uns dabei unterstützen, das Live Rock durchführen zu können? Und vor allem den auftretenden Künstlern etwas Gutes tun? Wunderbar! Dann lasst uns doch gerne eine Spende via PayPal/Überweisung/ SEPA-Lastschriftmandat da.
    Wie beim in der Livemusik-Szene weit verbreiteten Doordeal werden die eingenommenen Spenden 70/30 zwischen Bands und uns aufgeteilt. Das bedeutet 70 % der eingegangenen Summe wird gleichmäßig auf die fünf auftretenden Bands aufgeteilt. Die übrigen 30 % verwenden wir als kleine Finanzspritze für da Live Rock.
    Im Falle einer Absage des Live Rocks ändert sich an der Aufteilung der Spenden nichts. Das eingenommene Geld wird in jedem Fall nach genanntem Schlüssel auf die Bands und den Verein aufgeteilt.
    Bitte beachtet: Da wir kein gemeinnütziger Verein sind, können wir leider keine Spendenbescheinigung ausstellen.
    Eine finanzielle Unterstützung könnt ihr uns und den Bands hier zukommen lassen.
    Vergesst nicht: die Registrierungsphase für unsere Ticketverlosung läuft noch bis zum 27.06..

  • Start der Registrierung für die Ticketverlosung
    LR_2021_Banner

    Es ist so weit: heute startet die Registrierungsphase für die Live Rock Tickets. Vom 02.06. bis zum 27.06 könnt ihr euch hier zur Verlosung anmelden. Es ist ganz einfach und dauert keine drei Minuten. Ihr sagt uns euren Namen und mit wie vielen Leuten ihr rocken wollt, gebt eure Mailadresse an und schon seid ihr im Lostopf. Bitte bleibt fair und meldet euch pro Gruppe nur einmal für die Verlosung an. Weitere Infos findet ihr außerdem auf unserer Infoseite.


    Damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst, könnt ihr euch hier einen Vorgeschmack auf das LineUp holen.
    Wir drücken euch die Daumen, dass ihr in der ersten Juliwoche zu den glücklichen Gewinnern gehört und freuen uns auf ein paar schöne Stunden beim gemeinsamen Live Rock! Bringt gute Laune und viel Lust auf Rock mit!

  • Powered by:

  •  

  •  

  •  

  •  

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.